Am kommenden Sonntag, den 03. April steigt auch wieder unsere 2. Mannschaft ins Spielgeschehen der laufenden Saison ein, so dass es zum ersten Doppel-Heimspieltag in diesem Jahr kommt. Allerdings findet dieser nicht wie ursprünglich angedacht und angekündigt in Hinzerath statt, sondern witterungsbedingt erneut auf dem Hartplatz in Hundheim.
Unsere 2. Mannschaft startet dort um 12.15 h gegen die SG Gielert II, die gegenwärtig direkter Tabellennachbar unseres Teams sind und den 8. Tabellenplatz belegen bei einem Vorsprung gegenüber unserer Reserve von vier Punkten.
Im Anschluß an diese Partie spielt unsere 1. Mannschaft gegen die abstiegsbedrohte SG Neumagen II, die sich punktgleich mit der SG Heidenburg den 1. Abstiegs- und den Relegationsrang teilen. Unsere Mannschaft liegt einen Punkt hinter Tabellenplatz zwei und um diesen am Ende der Saison noch zu erreichen, darf man sich in den verbleibenden sechs Saisonspielen keinen Ausrutscher mehr erlauben. Das Hinspiel in Neumagen gewann nach zwei Treffen von Daniel Gutweiler mit 2:0.
So hoffen wir auf ein erfolgreiches Punktewochenende für unsere beiden Teams und auf eine große Zuschauerkulisse bei den Heimspielen in Hundheim.