Bei diesjährigen Gemeindepokalturnier belegte unsere 2. Mannschaft nach drei Niederlagen gegen Gonzerath (0:1), Morbach (1:5) und Haag (1:3) den vierten Tabellenplatz.

Unsere AH-Mannschaft schied nach Niederlagen gegen Gonzerath (0:3) und Morbach (0:5) nach der Vorrunde aus.

Unsere 1. Mannschaft konnte den Vorjahrestriumpf nicht wiederholen und belegte im letzten Turnier des Tages den 3. Tabellenplatz nach zwei Siegen gegen Morscheid (4:1) und Gonzerath (3:2), sowie zwei Niederlagen gegen Morbach (2:4) und Haag (1:2).

Gemeindepokal-Sieger bei allen drei Turnieren wurde der SV Morbach, dem wir hierzu an dieser Stelle herzlich beglückwünschen!
Ein Dankeschön geht zudem an die SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath für die gute Organisation und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.