Am Sonntag unterlag unsere 1. Mannschaft dem Tabellenführer aus Monzelfeld mit 0:1 und rutscht damit wieder auf den 5. Tabellenplatz ab.
Bei bestem Fußballwetter sahen die zahlreichen Besucher auf dem Hartplatz in Hundheim ein insgesamt ausgeglichenes Spiel der beiden Teams, bei dem echte Tormöglichkeiten jedoch ausblieben. Monzelfeld erzielte in der 37. Minute mit einem Schuß aus rund 20 Metern das Tor des Tages. Unsere Mannschaft bemühte sich im 2. Durchgang um den Ausgleich, der sicherlich auch auf Grund des Spielverkaufs verdient gewesen wäre, jedoch wollte der Heimtreffer nicht fallen. Die größte Möglichkeit hierzu hatte Heiko Pfeiffer, dessen Schuß jedoch knapp am Tor vorbeiging.
Mit dieser Heimniederlage musste unser Team wieder einen Tabellenplatz einbüßen und rutscht auf Rang 5 ab hinter das Team aus Reil. Am kommenden Sonntag, den 02. April hat man jedoch wieder Gelegenheit mindestens einen Platz in der Tabelle nach oben zu klettern, wenn man um 14.30 h in Mittelstrimmig beim Tabellendritten aus Strimmig antritt.

Unsere 2. Mannschaft konnte hingegen am Sonntag ihrem 3. Saisonsieg feiern gegen das Reserveteam der SG Dhrontal/Haag, die man 1:0 besiegen konnte. Den Treffer des Tages erzielte Jan Görner in der 81. Spielminute.
Am kommenden Sonntag tritt unsere 2. Mannschaft um 12.30 h auf dem Kunstrasenplatz in Thalfang gegen die 2. Mannschaft der dortigen SG an, die sich mit 26 Punkten im Tabellenmittelfeld befindet.