Am kommenden Sonntag, den 14. Mai finden die letzten Heimspiele unserer beiden Mannschaften in der laufenden Saison in Hinzerath statt. Dabei trifft die 1. Mannschaft um 14.30 h auf den FC Peterswald und die 2. Mannschaft spielt bereits vorher um 12.15 h gegen die SG Heidenburg/Büdlich.

Zu diesem letzten Heimspieltag lädt der Vorstand der SG Baldenau wie üblich nochmal alle Mitglieder, Zuschauer und Anhänger der SGB auf das Sportgelände nach Hinzerath ein, um die bisher so erfolgreiche Saison mit dem derzeitigen 2. Tabellenplatz und der Teilnahme am Pokalendspiel mit dem Vorstand und unseren beiden Mannschaften zu feiern mit Freibier nach der Beendigung des Spiels der 1. Mannschaft. Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf Eure Unterstützung der beiden Mannschaften.