Am Freitag, den 02. Juni findet um 19.00 h auf der Sportanlage in Longkamp das Finale um den Kreispokal 2017 statt, zudem sich unsere 1. Mannschaft qualifizieren konnte. Dabei trifft man auf den A-Ligisten SV Zeltingen. Die Mannschaft freut sich auf dieses besondere Spiel, dass sich zu einem echten Saisonhöhepunkt im Spielkreis Mosel entwickelt hat. Beim letztjährigen Endspiel zwischen SG Bruch und dem FC Burgen wohnten rund 500 Zuschauer dem Spiel auf der Kunstrasenanlage in Reil bei.
Der Kreisvorstand hat in Zusammenarbeit mit dem Sportverein Longkamp alle Vorraussetzungen geschaffen, damit dieses Spiel in einem würdigen Rahmen stattfindet. Der Musikverein Longkamp wird im Vorfeld des Spieles für die musikalische Unterhaltung sorgen. Daher laden der Vorstand und unsere Spieler alle Anhänger und Fans der SG Baldenau sehr herzlich ein, unsere Mannschaft in diesem Endspiel sehr zahlreich und lautstark zu unterstützen!! Wir freuen uns auf ein spannendes Pokalendspiel der Saison 2016/2017 in Longkamp.