Die Vorbereitung auf die neue Saison 2017/2018 beginnt für unsere 1. und 2. Mannschaft am Montag, den 10. Juli mit dem Auftakttraining um 19.00 h in Bischofsdhron, wo nach der Fertigstellung der neuen Duschräumlichkeiten in der kommenden Spielzeit die Heimspiele ausgetragen werden. Zum ersten Training wird dann auch ein neues Mannschaftsbild, sowie Portraitfotos erstellt. Die ersten Spiele für beide Teams finden dann bereits am Freitag, 14. Juli anläßlich des Sportfestes der SG Baldenau an diesem Wochenende in Bischofsdhron statt. Neben den weiteren Trainingseinheiten sowie zwei Testspielen in Thalfang und in Allenbach nimmt unsere Mannschaft auch am Gemeindepokalturnier, am Kreispokal und am Rheinlandpokal teil, ehe am Sonntag, den 13. August die neue Saison 2017/2018 beginnt. Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitungszeit!