Die SG Baldenau bedankt sich bei den Helfern für ihren Einsatz, sowie bei allen teilnehmenden AH-, Senioren- und Jugendmannschaften, die zum Gelingen des diesjährigen Sportfestes beigetragen haben. Es war über die drei Tage am vergangenen Wochenende eine hervorragende und harmonische Veranstaltung mit spannenden Spielen und zahlreichen Besuchern. Vielen Dank an alle für die Mithilfe, Teilnahme und Organisation.

Am kommenden Samstag und Sonntag, den 22. und 23. Juli findet das diesjährige Gemeindepokalturnier auf der Sportanlage in Merscheid statt.
Am Samstag treten im Modus jeder gegen jeden die AH-Teams aus der EG Morbach gegeneinander an, das Turnier beginnt um 15.30 h und die Spiele haben eine Dauer von jeweils 1 * 20 Minuten. Am Sonntag wird das Turnier dann um 13.30 h mit den Spielen der 1. Mannschaften fortgesetzt. Hier kommt es zu einer Spielzeit von jeweils 2 * 15 Minuten.

Nachfolgend die Begegnungen des Gemeindepokals:
Gemeindepokal 2017
Wir wünschen unsren beiden Mannschaften viel Erfolg beim diesjährigen Gemeindepokal!!