Am Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft ihr zweites Spiel in dieser Saison in Traben-Trarbach deutlich mit 5:2 und liegt somit nach vier Spieltagen bereits 8 Punkte hinter insgesamt fünf Teams, die noch ohne Punktverlust sind.
Trarbach war an diesem Sonntag das spielerisch und läuferisch klar bessere Teams, sie attackierten früh und auch in der Vorwärtsbewegung waren die Gastgeber mit allen Mannschaftsteilen bis hin zu den Außenverteidigern aktiv und in Bewegung. Unsere Mannschaft hatte ihre stärkste Phase direkt nach dem Seitenwechsel, allerdings wollte trotz guter Gelegenheiten nicht der zu diesem Zeitpunkt mögliche 2:3-Anschlusstreffer gewinnen.

Zum Bericht: "Mit Laufbereitschaft und Teamgeist zum Sieg"

Am kommenden Sonntag, den 10. September tritt unsere 1. Mannschaft um 14.30 h in Bischofsdhron gegen die TuS Kröv II an, zuvor (um 12.15 h) spielt bereits unsere 2. Mannschaft, die am Wochenende 1:7 bei der SG Burgen III unterlegen war, gegen die SG Thalfang II, ebenfalls in Bischofsdhron.