Kurz vor Weihnachten die frohe Botschaft, dass unser Trainer Peter Petry die Zusammenarbeit mit der SG Baldenau vorzeitig um eine weitere Saison verlängert hat für die Spielzeit 2018/2019. Die Verantwortlichen der SG Baldenau und deren Spieler sind froh über diese vorzeitige Verlängerung und wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Unterstützt wird Peter Petry in der Rückrunde bis zum Saisonende durch Gerd Zimmer, der die Aufgaben als Betreuer der 1. Mannschaft übernehmen wird. Auch hierfür herzlichen Dank für diese Unterstützung und Bereitschaft.

Ebenso wird auch der verantwortliche Betreuer unserer 2. Mannschaft, Marvin Sommer, seine Tätigkeit über die laufende Saison hinaus fortführen und für dieses Amt auch in der Spielzeit 2018/2019 zur Verfügung stehen, wofür wir ebenfalls sehr dankbar sind.

Mit diesen guten Nachrichten enden wir dieses Jahr. Wir wünschen Allen, die in irgendeiner Art und Weise mit der SG Baldenau verbunden sind, ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage im Kreise der Familien, einen tollen Jahreswechsel und alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr 2018!!!