SG Baldenau I - SG Kröv II 4 -1 (1 - 0)

Sie können es doch noch! Endlich wieder ein Sieg, auch wenn er nicht schön war, aber er war wichtig.

Bereits nach 9 Minuten, erzielte Flo Zimmer nach Flanke von Joshua Vochtel, die 1 - 0 Führung. Danach wurden einige Chancen liegen gelassen, das man mit einem knappe 1 - 0 Vorsprung in die Kabine ging.

Nach dem Wechsel war es Lukas Grim, der per Kopf zum 2-0 traf. Flo Zimmer staubte zum 3-0 ab, nachdem der Torwart einen Schuß von Manuel Eck nur abklatschen konnte. Kröv keimte kurz Hoffnung, nachdem sie den Anschlussteffer zum 3 -1 einköpfen konnte. Aber Flo Zimmer stellte mit seinem dritten Tor den alten Abstand wieder her. 

Am Ende gewann man verdient mit 4 - 1

 

SG Baldenau II - FC Büdlich I 0 - 2 (0 - 1)

Eine unglückliche Niederlage musste man in Morscheid gegen den FC Büdlich hinnehmen. In einem 0 - 0 Spiel nutze Büdlich zweimal eine Unachtsamkeit und konnte so die beiden Tore erzielen.