baldenau.png
 sv-zeltingen-rachtig.gif
SG Baldenau I SV Zeltingen-Rachtig II
7 : 1
Aufstellung:
Mathias Thees - Marius Zerwes, Thomas Greber, Tobias Bader, Daniel Frenzer - Heiko Pfeiffer, Manuel Eck, Eugen Ziegenhagel - Martin Klose, Daniel Gutweiler, Marvin Funk
 
Bericht:
Am Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft in Hinzerath ihr zweitletztes Heimspiel in dieser Saison deutlich mit 7:1 gegen den SV Zeltingen II.
Bereits in der 3. Spielminute ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung durch Martin Klose, der an diesem Sonntag den Vorzug vor Florian Zimmer in der Startaufstellung im Vergleich zur Vorwoche erhalten hat. Martin Klose war es dann auch, der in der 10. Minute das 2:0 erzielte, ehe Heiko Pfeiffer (14. Minute) und Daniel Gutweiler (23.) den 4:0 Halbzeitstand herstellten. Unsere Mannschaft zeigte vor allem in dieser ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung und hätte durchaus noch den ein oder anderen Treffer mehr erzielen können, während Zeltingen sehr schwach blieb.
Den Torreigen im zweiten Durchgang eröffnete dann erneut Daniel Gutweiler mit seinem mittlerweile 21. Saisontreffer, dem schlossen sich erneut Martin Klose in der 59. Minute und schließlich Florian Zimmer in der 75. Minute zum 7:1-Endstand an, zwischenzeitlich gelang den Gästen in der 65. Minuten noch der Ehrentreffer zum 6:1.
Somit belegt unsere Mannschaft zwei Spieltage vor Saisonende punktgleich mit Traben-Trarbach, denen in der Nachspielzeit beim Spitzenspiel in Reil der 3:2-Siegtreffer gelang, den zweiten Tabellenplatz, nur einen Punkt hinter dem nun wieder alleinigen Tabellenführer aus Monzelfeld.
Tore:
1:0 Martin Klose (3. Minute)
2:0 Martin Klose (10. Minute)
3:0 Heiko Pfeiffer (14. Minute)
4:0 Daniel Gutweiler (23. Minute)
5:0 Daniel Gutweiler (53. Minute)
6:0 Martin Klose (59. Minute)
6:1 (65. Minute)
7:1 Florian Zimmer (75. Minute)
Wechsel:
Florian Zimmer für Eugen Ziegenhagel (60. Minute)
Kevin Lengert für Thomas Greber (60. Minute)
Andreas Mettler für Martin Klose (74. Minute)