Schwarze Wildenburgserie erfolgreich beendet !!! - Gegner mit feiner Klinge seziert !!!

Bei nasskaltem Wetter traf man in Hottenbach auf einen spielstarken Gegner, der stets um einen gepflegten Ball bemüht war.
Das SGB/B-Team jedoch stand hinten sicher und erstickte "Hinterwalds" Angriffsbemühungen, in den meisten Fällen, im Keim.
Offensiv agierte man schnörkellos, und suchte den direkten Weg zum Tor.
Thomas Eck, der beste Spieler der Partie,war für Wildenburgs Defensive nie zu greifen, und bereitete ein ums andere Mal grosses Kopfzerbrechen, bei der Spvgg..
Trotzdem lies er, in der Anfangsphase, seine Chancen ungenutzt, ebenso wie der agile Holger Alt der die Führung auf dem Fuss hatte !
Kurz vorm Pausentee, stellte Simon Schwarz sein geschultes Auge unter Beweis, und brachte mit einer zentimetergenauen Steilvorlage, Thomas Eck in aussichtsreiche Position, dieser zündete abermals seinen Turbo, schüttelte des Gegners Verteidiger ab, und lies mit einem sehenswerten Abschluss, Wildenburgs Schlussmann keine Chance - 1:0 !!!
Zu Beginn des zweiten Durchgangs erhöhte Wildenburg den Druck, und versuchte per konsequentem Pressing, vermehrt Ballbesitz zu erlangen.
Doch die SGB/B agierte äusserst unaufgeregt auf des Gegners Bemühungen, und konterte nach Herzenslust.
Es dauerte aber bis zur Schlussphase, bis der entscheidende Todesstoss erfolgte.
Es war wiederum Thomas Eck, der für Wildenburgs Abwehr nicht zu stoppen war.
Es benötigte drei Verteidiger dessen Sturmlauf zu beenden, den daraus resultierenden freien Ball erlief sich Ingo Erz, der per Aussenristpass Holger Alt mundgerecht bediente, dieser behielt die Nerven, und enteilte, mit engster Ballführung, bei höchstem Tempo seinen Verfolgern und schob das Spielgerät eiskalt am herausstürmenden Keeper vorbei ins Netz zum allesentscheidenden 2:0 !!!
Danach übte sich die SGB/B in Sachen Spielverwaltung, und brachte den ungefährdeten Sieg souverän nach Hause !!!

Die SGB/B präsentiert sich in 2012 in bemerkenswerter Frühform ! Nachdem nicht erwarteten Turniersieg in Gonzerath (...was unseren Freunden des SVG anscheinend entfallen ist, siehe "Morbacher Rundschau"), gegen starke Konkurrenz, besiegte man nun auch den technisch versierten Angstgegner vom "Hinterwald" !!!

Patrick Weber, Simon Schwarz, Holger Alt, Roland Mertens, Manfred Brück, Rainer Schuh, Alexander Nauerth, Thomas Eck, Jochen Jörg, Jens Nowrot, Markus Tresch, Jan Görner, Ingo Erz