Gegen starke Konkurrenz unterlegen !

AH Baldenau - AH Morbach 1:5
Gegen den Favoriten war man machtlos ! Durch ein unglückliches 0:1 verlor man den Faden, und hatte Morbachs Einzelkönnern nichts mehr entgegenzusetzen. Den Ehrentreffer besorgte Dirk Senz per Freistoss, nach einem Morbacher Deckenknaller, mit einer gewaltigen Bombe, kurz vor dem Spielende !

AH Baldenau - AH Haag/Horath 0:2
Grosser Kampf wird nicht belohnt ! Früh geriet man, unnötig mit 0:1 in Rückstand.
Doch danach schaffte es die SGB/B die Partie offen zu gestalten, und zeigte sich weitesgehend konkurrenzfähig.
Als man in der Schlussphase alles nach vorne warf, wurde man von den spielstarken Haagern eiskalt ausgekontert - das 0:2 !

Trotz zweier deutlichen Niederlagen, ist das Auftreten unserer AH als positiv zu bewerten !
Man präsentierte sich mit ausreichender Personaldecke ( ohne telefonischer Vorarbeit !), fiel nicht durch Zwistigkeiten während des Spiels auf, und konnte so, den katastrophalen Eindruck des Amtspokals 2013 auf dem Feld teilweise vergessen machen.
(Bericht geschrieben von Ingo Erz, basierend auf Informationen von Klaus Bauer und Alexander Nauerth)

Bernd Thees, Marko Staudt, Michael Wagner, Michael Eck, Thomas Eck, Simon Schwarz, Dirk Senz, Joachim Legrand, Alexander Nauerth