Im letzten Saisonspiel in diesem Jahr trennte sich unsere 1. Mannschaft mit einem 0:0-Unentschieden gegen den Tabellenführer aus Thalfang.
Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft hielt gegen den Spitzenreiter von Beginn an gut mit und hatte in der ersten Halbzeit zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, zum einen durch Tobias Greber, dessen Schuss aus aussichtsreicher Position abgeblockt wurde und später durch Eugen Ziegenhagel, dessen Kopfball knapp am Tor vorbei ging.
Auf der anderen konnte SGB-Keeper Mathias Thees durch zwei Glanzparaden einen Rückstand unserer Elf nach zwei gefährlichen Torschüssen der Gäste verhindern. Dabei muss unserer Abwehr insgesamt ein großes Lob ausgesprochen werden, die sehr sicher stand und nur wenige heraus gespielte Möglichkeiten der Hochwälder zuließ.
Mit zunehmender Dauer der zweiten Halbzeit wurde unsere Mannschaft immer besser und hatte am Ende deutlich mehr von der Partie, allerdings verhinderten meist zu ungenaue Zuspiele im Offensivbereich und beim „letzten Paß“ weitere gute Chancen. Die größten Tormöglichkeiten hatten Martin Klose und Daniel Gutweiler, jeweils auf der rechten Seite, die jedoch nicht zum Abschluss kamen.
So blieb es letztlich mit leistungsgerechten 0:0-Unentschieden der besseren Sorte mit dem es nun in die Winterpause der Meisterschaftsrunde geht, ehe am 06. März die Saison fortgesetzt wird mit dem Spiel beim SV Strimmig.