Am Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft das Kreispokal-Achtelfinale gegen den A-Ligisten Minderlittgen-Hupperath mit 0:4.
Trotz dem unsere Mannschaft stark ersatzgeschwächt in diese Partie ging, zeigten die Spieler eine ansprechende kämpferische Leistung und hielten gegen den klassenhöheren Gegner zeitweise gut mit und man hatte selbst einige gute Möglichkeiten, so dass das Ergebnis am Ende etwas zu hoch ausfiel.

Damit ist die Spielzeit des Jahres 2015 beendet und die Saison wird am 6. März 2016 mit dem Auswärtsspiel in Strimmig fortgesetzt.
Wir danken allen Spielern, Trainer Peter Petry, den Betreuern Dirk Senz und Gregor Martini für ihren Einsatz in diesem Jahr, ebenso allen Vorstandsmitgliedern, Schiedsrichtern, Zuschauern und allen ehrenamtlichen Helfern für ihre Hilfe und Unterstützung der Vereine SV Hundheim, SV Hinzerath, FC Bischofsdhron und der Spielgemeinschaft Baldenau.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr 2016!

Der nächste Auftritt unserer beiden Mannschaften ist beim Hallen-Gemeindepokal-Turnier am Samstag, den 2. Januar 2016 in der Baldenauhalle in Morbach.