Im letzten Spiel des Jahres ließ unsere erste Mannschaft nichts anbrennen und gewann beim SV Morbach II mit 11:0. Los ging es in der 12. Minute. Nach einem Foul von Danny Schömer im Strafraum verwandelte Kevin Lengert den fälligen Elfmeter zum 1:0. Keine 5 Minuten später steckte Joshua Vochtel auf Kevin durch und dieser erzielte den Doppelpack. Nach 20 Minuten mit weiteren Chancen aber ohne Tore folgte durch Danny, nach Vorlage von Tobi Kimmling, und durch Tobi selbst, nach Querpass von Kevin, ein Doppelschlag zum 4:0. Kurz vor der Pause war Kevin nach Vorlage von Danny nochmals erfolgreich und erzielte den 5:0-Halbzeitstand. Nach der Pause dauerte es bis zur 69. Minute ehe Kevin nach einem fälligen Handelfmeter das Spielgerät zum 6:0 in den rechten Torwinkel zimmerte. Keine zwei Minuten später erzielte auch AJ nach weiterer Vorlage von Kevin sein Tor an diesem Tag. Und nochmals 3 Minuten später war Kevin mit seinem 5. Treffer an diesem Tag zum 8:0 erfolgreich. Doch alles gelang ihm an diesem Tage auch nicht. Zwischenzeitlich passte er aus knapp 16 Metern am verwaisten Tor vorbei. Das schönste Tor an diesem Tag war dann das 9:0 in der 78. Minute. Manuel Eck bekam den Ball von Joshua Vochtel an der Strafraumkante und beförderte den Ball nach Brustannahme mit viel Gefühl in den linken Torwinkel. Zweistellig machte es dann Florian Zimmer in der 83. Minute mit seinem 100. Tor in der B-Klasse, nachdem er zuvor aussichtsreiche Chancen liegen gelassen hatte. Doch nach einem Schuss von Tim Wagner, der sich auf der rechten Seite gut durchsetzte, aber nur den Pfosten traf, staubte Flo in alter Stürmermanier ab. Den Schlusspunkt zum 11:0 setzte in der 86. Minute Joshua mit einem Abstauber nach Schuss von Flo. 
Mit diesem fulminanten Sieg eroberte unsere Mannschaft (durch Absage des Verfolgerduells Hilscheid - Gonzerath) zunächst den Platz an der Sonne zurück. Mit nunmehr 38 Punkten aus 16 Spielen und einem Torverhältnis von 63:16 Toren verabschiedet sich man nunmehr in die Winterpause.

Auf dem Platz geht es dann erst wieder am 15.03.2020 weiter, wenn man in Hundheim auf die SG Thalfang/Berglicht I trifft. Zwischendurch geht es im neuen Jahr in der Halle mit dem Gemeindepokal weiter. Zusätzlich darf man, aufgrund der guten Platzierung, an der Hallenkreismeisterschaft des Spielkreises Mosel teilnehmen.